Valkyria Chronicles 4 erscheint 2018 für Nintendo Switch

Nachdem SEGA in der vergangenen Woche bereits eine Teaser-Webseite ins Leben rief, ist die Katze nun endlich aus dem Sack: Valkyria Chronicles 4 erscheint im kommenden Jahr für alle aktuellen Heimkonsolen.

Im Land der aufgehenden Sonne wird das „actionreiche Strategie-Rollenspiel“ bereits am 21. März 2018 für PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt kommen. Etwas später soll der Titel dann auch in Europa und in den USA für die Systeme von Nintendo, Sony und Microsoft erscheinen.

Die Handlung von Valkyria Chronicles 4 wird im zweiten europäischen Krieg mit neuen Charakteren und brandneuen Funktionen angesiedelt sein.

Seht euch hier die Ankündigung an: 

Über Nico 2260 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*