The Elder Scrolls V: Skyrim – Nordamerikanische Teaser-Webseite aktualisiert

Nintendo hat die nordamerikanische Teaser-Webseite zu The Elder Scrolls V: Skyrim aktualisiert. Auf der Seite befinden sich unter anderem Infos zu den enthaltenen DLCs, einen Trailer und die amiibo-Funktionalität des Rollenspiels.

The Elder Scrolls V: Skyrim wird am kommenden Freitag für Nintendo Switch erscheinen und kann hier vorbestellt werden. Auf der gamescom konnten wir das Spiel bereits im Handheld-Modus der Hybrid-Konsole testen und waren begeistert von der mobilen Fassung des Titels, der in der Vergangenheit mehr als 200 „Game of the Year“-Awards abräumen konnte.

Über Nico 2250 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*