Super Meat Boy erscheint für Nintendo Switch

Gerüchte darüber, dass der Indie-Hit Super Meat Boy auch für Nintendo Switch erscheinen könnte, gibt es schon länger: Nun hat Team Meat die Entwicklung des Jump-’n’-Rus-Spiels auf Twitter offiziell bestätigt.

Den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass das spanische Studio BlitWorks für die Portierung des Spiels zuständig ist.

Update: In einem weiteren Tweet fragt Team Meat, ob die Fans Interesse an einer physischen Version hätten. Da die Nein-Antwort übersetzt etwa „Nein, ich bin dumm und hasse Spaß“ heißt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Retail-Fassung bereits in Planung ist und in Nordamerika von Nicalis auf den Markt gebracht wird.

Hier der Tweet: 

Über Nico 2135 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*