Splatoon 2 – Erstes Bundle und neuer Pro Controller vorgestellt

Zwar hat sich Nintendo während der ARMS Direct auf das bald erscheinende Spiels ARMS konzentriert, aber Splatoon 2 kam trotzdem nicht zu kurz. Das Spiel hat nun ganz offiziell einen Singpleplayer-Modus, der sogar einen Trailer erhalten hat. Außerdem kündigte das Unternehmen ein erstes Nintendo Switch-Bundle mit Konsole und Spiel, einen exklusiven Pro Controller im bunten Splatoon 2-Design und eine neue Tasche inklusive Schutzfolie an. Alle Produkte werden voraussichtlich am 21. Juli 2017 zusammen mit dem Spiel erscheinen.

Zusätzlich kündigte Nintendo ein neues Joy-Con 2er-Set in neon-grün/neon-pink an – dieses Set soll allerdings erst im Herbst 2017 in den Handel kommen.

Seht euch hier Bilder der Produkte an: 

Quelle: Nintendo

Über Nico 2023 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*