Playtonic Games äußert sich zur Nintendo Switch-Fassung von Yooka-Laylee

Playtonic Games hat nach längerer Zeit neue Informationen zum Entwicklungsstand von Yooka-Laylee für Nintendo Switch verraten und ein kurzes Video, welches das über Kickstarter finanzierte Spiel im Handheld-Modus der Hybrid-Konsole zeigt, veröffentlicht.

Wie man einem aktuellen Blogeintrag auf der offiziellen Seite des Studios entnehmen kann, habe es in der Vergangenheit technische Probleme gegeben, weshalb man auf die Veröffentlichung von Unity 5.6 gewartet hatte. Das Update ist zwar inzwischen erhältlich, sorge aber für neue Probleme, die gelöst werden müssen, bevor man das Spiel bei Nintendo zur Überprüfung einreichen könne.

Seht euch hier einen neuen Clip an: 

Quelle

Über Nico 2260 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*