Nintendo 3DS-Familie – Firmware 10.4.0-29 veröffentlicht

Nintendo hat vor wenigen Minuten ein neues Firmware-Update für die Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 10.4.0-29 dient lediglich zur Verbesserung der Systemstabilität.

Quelle

Über Nico 1674 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

3 Kommentare

  1. Mit anderen Worten: Wiedermal ein Update, welches nur die Lücken für Homebrews schließt und sonst nichts macht. Würde Nintendo einfach den Region-Lock entfernen gäbe es direkt wesentlich weniger Leute welche ein Homebrew benutzen würden…

    • Es wäre wirklich ein Traum, wenn Nintendo diesen unnötigen Region-Lock entfernen würde. Dann würden sie aber vermutlich auch weniger Systeme verkaufen, weil es sehr viele Leute gibt, die sich extra ein weiteres System aus Japan bestellen, um manche Games wie Monster Hunter X früher spielen zu können.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*