Neues Gameplay-Material zu Rayman Legends mit Finn Wolfhard von Stranger Things veröffentlicht

Während Rayman Legends – Definitive Edition bereits in einigen Läden gesichtet worden ist, werden die meisten Fans vermutlich bis zum offiziellen Release am kommenden Dienstag warten müssen, um die Neuauflage des 2013 erschienenen  Jump-’n’-Runs in den Händen halten zu können.

Damit sich am 12. September 2017 möglichst viele Nintendo Switch-Besitzer für den Kauf des Rayman-Abenteuers entscheiden, versucht Ubisoft bis dahin noch ordentlich die Werbetrommel zu rühren: So hat der amerikanische YouTube-Account des Unternehmens nun ein langes Video mit Stranger Things-Star Finn Wolfhard veröffentlicht, der darin mehr als eine Stunde Rayman Legends – Definitive Edition spielt.

Hier das Video:

Über Nico 2250 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*