Mysteriöses Pokémon Genesect kann erneut heruntergeladen werden

Wer die erste Verteilung des mysteriösen Pokémon Genesect verpasst hat, hat aktuell erneut die Chance, um das Taschenmonster auf Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir herunterzuladen – Spieler, die bereits bei der ersten Verteilung dabei waren, können allerdings nicht erneut teilnehmen.

So erhaltet ihr das Pokémon:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt das Passwort „GENESECT2016“ ein.
  5. Setzt das Spiel fort und stellt sicher, dass ihr einen freien Platz in eurem Team habt. Sprecht nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Genesect zu erhalten!
  6. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Quelle

Über Nico 2105 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*