Monster Hunter-Reihe bald auch auf Nintendo Switch?

Seit heute ist in Japan mit Monster Hunter XX der neueste Teil der beliebten Action-Rollenspiel-Reihe für die Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Für Nintendo Switch ist bislang noch kein Ableger der Serie angekündigt, doch Takashi Mochizuki, der in Japan für das Wall Street Journal tätig ist, sorgt mit einem seiner neuesten Tweets für Freudensprünge innerhalb der Monster Hunter-Community.

Takashi Mochizuki fragte Shintaro Kojima, Entwickler bei Capcom, wie es mit Monster Hunter auf Nintendo Switch aussehen würde, daraufhin antwortete dieser mit: „Ich hoffe, dass Sie es zuerst auf Nintendo 3DS genießen.“ Diese Antwort lässt definitiv Raum für Spekulationen, man sollte allerdings nicht zu viel in diesen Tweet interpretieren.

Hier der Tweet: 

Über Nico 1908 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*