Mehr Gameplay-Material zu Splatoon 2 veröffentlicht

Der YouTube-Kanal FNintendo hat ein neues Gameplay-Video zu Splatoon 2 veröffentlicht. Der farbenfrohe Shooter wird voraussichtlich im Sommer diesen Jahres exklusiv für Nintendo Switch erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Ende des kommenden Monats werden Besitzer einer Nintendo Switch bereits die Möglichkeit erhalten, das Spiel im Zuge der Global Testfire Demo an einem Wochenende sechs Mal für jeweils eine Stunde zu testen – ob es darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten zum Testen des Spiels geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Hier das Video:

Über Nico 1868 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*