Kostenloses Update mit Koop-Modus für Cave Story+ angekündigt

Nicalis hat auf Twitter ein kostenloses Update für Cave Story+ angekündigt. Der Patch soll ab dem 15. September 2017 erhältlich sein und dem Action-Adventure einen lokalen Koop-Modus hinzufügen.

Bei Cave Story+ handelt es sich um einen 2004 veröffentlichten Indie-Titel von Daisuke Amaya. Das Spiel wurde schnell zum Hit, baute eine große Fangemeinde auf und erschien 2010 sogar für WiiWare und DSiWare – später folgte noch eine Umsetzung für die Nintendo 3DS-Familie und seit diesem Jahr ist Quote, der stille Protagonist des Spiels, mit einer verbesserten Optik auch auf Nintendo Switch unterwegs.

Hier der Tweet: 

Über Nico 2250 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*