Gerücht: Neue Nintendo Direct findet kommende Woche statt

Die Person, die bereits vor Monaten erste Hinweise bezüglich einer Neuauflage des Rockstar Games-Titels L.A. Noire streute, verriet nun im NeoGAF-Forum, dass es am kommenden Mittwoch (13. September 2017) eine neue Nintendo Direct geben könnte.

Unwahrscheinlich wäre eine neue Ausgabe der Formats in naher Zukunft jedenfalls nicht. Nintendo ist uns beispielsweise immer noch die offiziellen Erscheinungstermine für Xenoblade Chronicles 2 und The Elder Scrolls V: Skyrim schuldig. Desweiteren startet in Japan bald die Tokyo Game Show (kurz: TGS), die immer wieder für Überraschungen gut ist.

Dennoch sollte man dieses Gerücht nur mit Vorsicht genießen.

Quelle

Über Nico 2250 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*