Es wird sportlich – Jetzt teilnehmen und NBA 2K18 für Nintendo Switch gewinnen!

Mit freundlicher Unterstützung von 2K dürfen wir eine physische Version des Spiels NBA 2K18 für Nintendo Switch verlosen!

Der Titel gehört schon jetzt zu den rasantesten Sportspielen unserer Zeit und übnerzeugt nicht nur mit seinem umfangreichen Karrieremodus, sondern sorgt dank der Portabilität der Hybrid-Konsole auch dafür, dass man NBA 2K18 überall spielen kann.

Für die Teilnahme müsst ihr lediglich folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Wer ist euer Lieblings-NBA-Spieler?

Seht euch hier den Trailer an: 

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag (19. November 2017) um 23:59 Uhr.

 

Über Nico 2250 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

38 Kommentare

  1. Erstmal DANKE Nico für diese geile Chance!!!
    Also das mag jetzt warscheinlich extrem Mainstream klingen aber ich bin irgendwie ein Fan von Dirk Nowitzki
    Ich weiß nichtmal wirklich wieso aber der ist mir mega sympathisch und…naja er kann besser Basketball spielen als ich….(das ist auch nicht schwer 😂 )
    Ich hoffe das reicht als Teilnahme.
    Viel Glück an alle Teilnehmer😄😄

  2. LeBron James ganz klar 😀

    Klasse Sache von 2K mit dem Game. Letztes Jahr erst noch auf der PS4 gespielt und dieses Jahr hoffentlich endlich auf der Switch 😀

  3. Michael Jordan natürlich ^^ Er ist ncht nur im Sport Business ziemlich git sondern hat auch viele dash Ion Erfolge feiern können wie z.b. mit seinen Jordan Schuhen ^^

  4. Mein Lieblingsspieler ist LeBron James. kam über das Thema American Football auf ihn (Er hatte im College hute Chancen als Wide Reveiver in die NFL zu kommen) und finde ihn seitdem sympathisch.

  5. Dennis Schröder… Er wohnte sozusagen bei mir um die Ecke und zeigt wie vom kleinen Parkspieler zum NBA Star werden kann 🙂

  6. Ich fand Steve Nash immer klasse, sowohl bei den Mavs als auch bei den Suns. Durch Nowitzki auf die Mavs aufmerksam geworden, wurde Nash schnell mein Favorit!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*