Disgaea 5 Complete wird bereits im Einzelhandel verkauft

Das Nintendo Switch-Spiel Disgaea 5 Complete erscheint eigentlich erst kommende Woche, doch mindestens eine Media Markt-Filiale bietet den Titel bereits zum Verkauf an. Dass Videospiele bereits am Abend vor der Veröffentlichung in den Verkaufsraum gelangen, ist eigentlich nichts ungewöhnliches, aber anderthalb Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart ist doch eher die Ausnahme. Bei der Filiale handelt es sich um den Media Markt in Neuwied in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Disgaea 5 Complete beinhaltet alle Zusatzinhalte der PS4-Fassung und erscheint offiziell am 26. Mai 2017.

Hier zwei Bilder aus der entsprechenden Filiale in Neuwied am Rhein: 

Über Nico 2208 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*