Deutschland: Super Mario Odyssey – Mehr als 100.000 Verkäufe im Oktober 2017

Super Mario Odyssey gilt bereits jetzt als eines der besten Spiele aller Zeiten und verkaufte sich in Europa und in den USA schneller als alle anderen Abenteuer der Serie. Nun hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) das Spiel mit dem „BIU Sales Award in Gold“ ausgezeichnet.

Das bedeutet, dass Super Mario Odyssey im Oktober 2017 bereits mehr als 100.000 Mal über deutsche Ladentheken ging. Wenn man berücksichtigt, dass das Spiel erst am 27. Oktober 2017 auf den Markt kam und unter den fünf verbleibenden Tagen bis zum Monatsende ein Sonntag und ein Feiertag lagen, sind die Zahlen sehr beeindruckend.

Quelle

Über Nico 2260 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*